Bovari S0811-42-A2

von MULTIFORME

Dreifacher Kronleuchter im klassischen Stil

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

3-stöckiger Kronleuchter, 42 Leuchten. Bernstein künstlerisches Glas.

Wer sagt, dass das klassische Design veraltet ist? Der Luxus Kronleuchter Bovary ist die Bestätigung, dass die wahre Schönheit nie veraltet sein wird!

Dies ist eine Sammlung von mundgeblasenem Glas Kronleuchter und Lampen, die von den klassischen venezianischen Kronleuchtern inspiriert ist, ist es in vielen verschiedenen Farben, Modellen und Größen erhältlich.

Die Kollektion Bovary verleiht Ihren Räumen einen Hauch von Romantik und Kostbarkeit alten Stils, die perfekt zu minimalistischen und modernen Möbeln passen. Wie alle unsere Produkte wurde auch die Kollektion Bovary von unseren Glasmeistern aus Murano mit Genauigkeit, Präzision und Liebe zum Detail handgefertigt.

Um besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, die immer auf die Trends im Bereich der Innenarchitektur achten, umfasst der Katalog auch große Modelle und sogar einige extra große Kronleuchter.