Impero SS5750-60×80-K

von MULTIFORME

Hängeleuchte aus poliertem Gold und Kristallen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Crystal

Hängeleuchte im Empirestil, polierte Goldstruktur mit griechischem Mäandermotiv, verziert mit geschliffenen Kristallgirlanden.

Impero ist unsere Neuinterpretation eines klassischen Modells: der Kronleuchter im Empire-Stil, ein eigenwilliges Modell, das sich durch eine gewölbte Form auszeichnet. Impero erinnert an den Luxus der vergangenen Jahrhunderte und die großen Tanzlokale des 19. Jahrhunderts.
Impero von MULTIFORME besteht aus einer Kaskade von Kristallgirlanden, drei griechische Mäander aus goldenem Metall verschönern die gesamte Struktur. Einige Kristallanhänger wurden an den Metallelementen befestigt, um die Dekorationen zu vervollständigen. Der Kristallleuchter Impero ist eine Beleuchtungsarbeit, die entworfen wurde, um große Räume zu verzieren, tatsächlich kann er in einem sehr großen Maßstab hergestellt werden.
Selbst wenn die Lichter ausgeschaltet sind, verbreitet das natürliche Licht, das das geschliffene Glas des Kristalls erleuchtet, Glanz und Reflexionen in den Raum. Impero ist die ideale Beleuchtungsarbeit, um klassische oder minimale Räume zu dekorieren; eine Lichtarbeit, die an die Vergangenheit erinnert, aber auch heute noch fasziniert.