Lampa-daria

von Serralunga Srl

Große Hängeleuchte

   Ähnliche Produkte

Lampa-Daria ist eine große Hängeleuchte. Der Außenschirm ist mit einem wellenförmigen, von Ironie inspirierten Umriss des klassischen Kronleuchters aus Stoff gestaltet, der aus linearem Polyethylen mit niedriger Dichte, das durch Rotationsformen hergestellt wurde, neu erfunden wurde.

Der Schirm lässt sich mit einem auffälligen Design zurückklappen, das die Lichtquelle wie ein Filter maskiert. Diese technische und ästhetische Lösung ermöglicht einen höheren Sehkomfort und weichere Atmosphären. Im Inneren der Lampe befinden sich zwei unterschiedliche Lichtquellen, die einzeln oder gleichzeitig für unterschiedliche Leuchtstärken eingeschaltet werden können.

Die große Lampa-Daria Deckenleuchte eignet sich für die Installation in großen Wohnräumen und öffentlichen Bereichen.
Lampa-Daria wurde von Luisa Bocchietto entworfen. Bocchietto hat mehrere moderne Lampen für Serralunga entworfen.

Technische Daten
Ø 110 x H 51

Designer: Luisa Bocchietto