Maria Theresa LT5107-35-WW-K

von MULTIFORME

Dreistufiger Kronleuchter, Maria Teresa Stil

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Crystal

Maria Teresa Kronleuchter dreistufig 20+10+5 Lichter in weißem Glas und Goldstruktur. Lampenschirme aus weißem Organza, Muscheln und weißen Kristallmandeln. Transparente Achteckketten.

Der Maria Theresia Kronleuchter ist ein klassisches europäisches Modell, er besteht aus venezianischem Glas und Kristallglas. Heutzutage ist dieses Modell international weit verbreitet, mit einer Vielzahl von Variationen in Form und Größe.
Der Name Maria Theresia stammt von der Kaiserin von Österreich, die von den juwelenartigen Kronleuchtern fasziniert war, die dank der Zusammenarbeit zwischen böhmischen Kunsthandwerkern und Glasmeistern aus Murano geschaffen wurden. Maria Theresia Kronleuchter zeichnen sich durch die Kombination von venezianischen Glaselementen und Kristalldekorationen aus.
Die Kristall-Kronleuchter Maria Theresia sind Leuchten, die auf die vergangenen Jahrhunderte zurückgehen, aber ihr Luxus erlaubt es, sie in minimalen Räumen zu platzieren und so eine ungewöhnliche Kombination verschiedener Stile zu schaffen. Die Maria Theresia Kronleuchter sind nicht nur ideale Beleuchtungsprodukte, die zu klassischen Möbeln passen.
Die Maria Theresia Kollektion von MULTIFORME umfasst Kronleuchter, Wandleuchten und Tischlampen; Alle diese Produkte können weitgehend angepasst werden. Die Struktur und die Größen, Farben und Formen der Kristalle können je nach Kundenwunsch verändert werden. MULTIFORME ist spezialisiert auf die Herstellung von extra großen Maria Theresia Kronleuchtern mit einer hohen Anzahl an Leuchten.