Mystique SS7800-K5K1

von MULTIFORME

Hängeleuchte mit Blättern in Blattgold

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Lighting

Hängeleuchte mit Goldfolie Glasplatten, Struktur aus gebürstetem Gold.

Die Hängeleuchte Mystique hat eine saubere geometrische Struktur. Es wurde mit dem Ziel entwickelt, eine Beleuchtungsarbeit mit ordentlichen und einfachen Volumen zu schaffen. Diese Hängeleuchte will die dekorative Kraft der handgefertigten Glasplatten feiern.

Die Techniken, mit denen die Tafeln dekoriert wurden, sind jene, die zur Dekoration der Objekte aus Muranoglas verwendet wurden, aber in diesem Fall wurden sie an eine zweidimensionale Oberfläche angepasst. Die Metallstruktur wird im Katalog mit einer gebürsteten Vollendung vorgeschlagen, aber andere Ausführungen sind verfügbar.

Die Metallstruktur, wie die Glasplatten, wurde mit Liebe zum Detail hergestellt, wie es typisch für die Made in Italy Tradition ist: Die Qualität der Veredelungen geht Hand in Hand mit der Qualität der Glasdekorationen.

Mystique ist eine einfache Struktur, die sowohl für die Metallstruktur als auch für die Glasplatten weitgehend angepasst werden kann. Eine spezielle Version dieser modernen Glaslampe aus künstlerischem Glas wurde ebenfalls entworfen. Es ist ein einzigartiges Kunstwerk, bei dem die Glasplatten zu einer zweidimensionalen Repräsentation der dekorativen Murano-Glas-Techniken werden, als wäre es eine zweidimensionale Vase.

Dank dieser Eigenschaften ist Mystique eine Kollektion von Kunstglaslampen, die extrem vielseitig und raffiniert sind, die ideale Lösung für Wohnprojekte, geeignet für verschiedene Räume und Möbel.