Orion SS3002-50×40-C

von MULTIFORME

Zylindrischer Kronleuchter mit Asfour Kristallen und Pastillen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Crystal

Hängeleuchte, zylindrische Struktur, quadratische und rautenförmige Asfour-Kristalle.

Der Kristallleuchter Orion zeichnet sich durch eine gepflegte und einfache Struktur aus; Die Kristallgirlanden wurden an beiden Enden an der Struktur befestigt. Die Dekorationen in Orion evozieren eine Konstellation aus unzähligen Sternen.
Orion ist in zwei Varianten erhältlich: Deckenleuchte und Pendelleuchte; Die Kristallgirlanden können aus verschiedenen Arten von Kristallen bestehen: Oktogonen, Prismen, quadratischen Kristallen usw. Auch die Größe der Struktur kann nach den Bedürfnissen des Designers angepasst werden.
Eine große Auswahl an Farben ist sowohl für die Kristalle als auch für die Metallstruktur verfügbar. Orion ist eine makellose geometrische Struktur, in die das Licht eingefügt wurde. Das Licht, das durch die Kristalle geht, erzeugt unzählige Lichtblicke und Reflexionen im umgebenden Raum.
Der moderne Kristall-Kronleuchter Orion ist die ideale Lösung für große Projekte, aber auch für öffentliche Projekte im Objektbereich, wie die Dekoration von Hotels und Multi-Activity-Centern.