Tribeca BLP0385-9-G

von MULTIFORME

Kronleuchter in grünem Glas mit weißen Lampenschirmen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

9 Lichter Kronleuchter mit grüner Farbe mit weißem Glas, zylindrische Lampenschirme und grüne Struktur.

Tribeca ist ein Design-Kronleuchter aus Murano-Glas, der in Bezug auf klassische venezianische Kronleuchter völlig neu erfunden wurde. Er wurde mit neuen Strukturen und neuen Elementen entworfen. Sein modernes Design erlaubt es, die Schönheit der handgefertigten Glaskunst zu unterstreichen.

Tribeca wird mit Liebe zum Detail hergestellt und wird zum wahren Protagonisten des Raums, in den es eingefügt wird. Die Metalllackstruktur besteht aus minimalen und rigorosen Elementen, die weißen Glasdiffusionselemente sind ein weiteres Element im Kontrast zur Gesamtstruktur.

Die Farbe ist die Charakteristik, die Tribeca von allen anderen Kollektionen unterscheidet: diese Beleuchtung wird im Katalog in Grün- und Rosatönen vorgeschlagen, pastellige Kompakttöne der Metallstruktur kombiniert mit den zarten Schattierungen der Glaselemente.

Tribeca ist eine makellose Beleuchtungsarbeit, die perfekt mit traditionellen Herstellungstechniken hergestellt wurde: Jedes Element wurde ausgewogen, um einen harmonischen und raffinierten Kronleuchter zu schaffen. Tribeca ist mehr als eine Lichtarbeit, ihr Wert kann auch bei ausgeschaltetem Licht geschätzt werden.