Vanity SS7660-90×125-CN

von MULTIFORME

Hängeleuchte mit geschliffenem Kristall verziert

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

Hängeleuchte mit geschliffenen Kristallen, Leisten und tropfenförmigen Glaselementen, klare Farbe und Nickelstruktur.

Die Kristall-Kronleuchter-Kollektion Vanity zeichnet sich durch die Kostbarkeit und den Luxus ihrer Elemente aus. Diese Beleuchtungsarbeit wurde mit dem Ziel entworfen, einen Kronleuchter aus Kristallketten zu schaffen, der sich durch hohe Qualität und Wert auszeichnet.

Vanity ist ein Kronleuchter aus einer Vielzahl von handgefertigten Anhängerelementen: Tropfenförmige Anhänger, Bleikristalle und Swarovski-Kristalle schmücken die Kronleuchter der Vanity-Kollektion. In dieser Kaskade aus Kristallglas wurden die Glühbirnen platziert.

Das Licht, das durch die Pendant-Elemente dringt, erzeugt eine Vielzahl von Blendungen im umgebenden Raum. Dies ist ein echter juwelenartiger Kronleuchter, der komplett mit Murano-Glas und Kristallelementen bedeckt ist.

Diese Elemente wurden auf einer neutralen Struktur befestigt, die unter der Dekorationskaskade verschwindet. Im Katalog wird Vanity in Kristallglas vorgeschlagen, aber eine große Auswahl an Schattierungen und Farben ist verfügbar, um diese Beleuchtungsarbeit anzupassen. Dank seiner Größe und Pracht ist Vanity eine Design-Kristall-Kronleuchter-Kollektion, perfekt für den Objektbereich und für große Projekte.