Villa Borghese R0746-9-CPZ

von MULTIFORME

Rezzonico Kronleuchter in farbigem Glas mit Blumen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Addendum

Künstlerischer Glasrezzonico-Leuchter, 9 Lichter, klares Glas mit rosa, roten und blauen Details, rosa und blaue glasige Paste blüht.

Die Kronleuchter von Ca 'Rezzonico Villa Borghese, zusammen mit der Villa Medici, ist eine Kollektion, die von der Pracht der italienischen Adelsfamilien und ihrer Behausungen inspiriert ist.

Dieser Lüster aus mundgeblasenem Glas ist ein großes Ca 'Rezzonico Modell, das mit ungewöhnlichen und zarten Dekorationen verziert ist, wie die Blumen "a manina" und die Blätter, die an der Struktur befestigt wurden.

Auch die Farben, reines Gold und Kristallglas, sind zu dieser Tradition inspiriert. Eine weitere Version dieses Kronleuchters mit rubinroten und hellblauen Details ist in unserem Katalog erhältlich.
Sogar die Form dieses Kronleuchters ist eigenartig: Der Kronleuchter hat eine elliptische Form und eignet sich daher perfekt für rechteckige Räume wie Flure und Treppenhäuser.

Trotz seiner großen Dimensionen wurden die Volumen sorgfältig ausgewogen: Das Ergebnis ist ein großer und dennoch leichter Kronleuchter. Der Stiel ist ein zweidimensionales Element, während sich die Arme zum äußeren Raum hin ausdehnen und so ein Gleichgewicht zwischen festen und leeren Räumen schaffen.

Zwei Varianten dieses Kronleuchters sind verfügbar, mit 8 oder 10 Lichtern, und Versionen mit noch mehr Lichtern sind auf Nachfrage verfügbar. Die Villa Borghese ist ein Kronleuchter, der entworfen wurde, um klassische Räume zu dekorieren, aber auch modernen Räumen.