Maat Sessel

von Varaschin Spa

Geflochtener Sessel für den Außenbereich

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Speise Sessel

Außen handgewebter Sessel aus synthetischer Faser und pulverbeschichtetem Aluminiumrahmen.
Mélanger des bandes de différentes couleurs audacieuses ou jouer avec des nuances de gris ton sur ton donne au tissage traditionnel une esthétique innovante et dynamique.
Maat Outdoor handgewebte Sessel hat eine Silhouette, die knapp unter dem Sitz verengt und verleiht der Struktur Stabilität.
Der Sitz des handgewebten Lehnstuhls ist geräumig und bequem. Er bietet Ruhe, Rücken und Arme, während er sich unter freiem Himmel entspannt.
Das dreieckige, offen gewebte Muster identifiziert das Produkt stark und verleiht ihm ein leichtes Aussehen.
Das Mischen von Streifen in verschiedenen gewagten Farben oder das Spielen mit Ton-in-Ton-Grautönen verleiht dem traditionellen Gewebe eine innovative und dynamische Ästhetik.