Barceloneta

von Serralunga Srl

Stapelbarer Sessel für den Außenbereich

   Ähnliche Produkte
Kollektion: DESIGN - Möbel

Eine moderne Ikone, die von der italienischen Marke Serralunga mit der Designerin Raffaella Mangiarotti (deepdesign) neu interpretiert wurde. So entstand Barceloneta als eines unserer innovativen, komfortablen Outdoor-Sofas für den Außenbereich.
Das Hauptmerkmal der Barceloneta-Luxusmöbel ist ihre Stapelbarkeit, um den Bedürfnissen des Raumes gerecht zu werden und somit ist sie auch ideal für Geschäftsräume geeignet. Für den Sitz wurde anstelle des traditionellen Leders Kunststoff verwendet, der den gesteppten Capitonné-Effekt erhält.

Serralungas geschickter Einsatz des Rotationsformens von Kunststoffen hat den klassischen Look eines italienischen Möbelprodukts beibehalten und es gleichzeitig zeitgemäß und informell gemacht.

Serralungas Barceloneta ist eine neue Interpretation, die geschaffen wurde, um den aktuellen Bedürfnissen des Lebens im Freien, Segeln und in Freizeiteinrichtungen gerecht zu werden.

Technische Daten:
L 76 x P / T 74 x H 77

Designer: Bazzicalupo & Mangiarotti