Sirchester Sessel

von Serralunga Srl

Leuchtender Sessel, komfortabel und funktional

   Ähnliche Produkte

Ein zeitloses Sortiment, das zur Geschichte des Designs gehört, wurde heute mit der neuen Philosophie der italienischen Firma Serralunga neu interpretiert. Sein Name: Sirchester, Outdoor-Sofas.
Einzigartige, revolutionäre zeitgenössische Möbel, die zu den Neuheiten des Salone Internazionale del Mobile 2010 gehören.

Hinter der Kreation der Luxusmöbel von Sirchester stehen zwei italienische Designer: Matteo Bazzicalupo und Raffaella Mangiarotti (Deepdesign). Eine ihrer Arbeiten, die Dandelion-Lampe, ist derzeit in einer permanenten Sammlung des MoMA in New York zu sehen.

Das ursprüngliche Konzept war sehr klar: die Schaffung von komfortablen und funktionellen Outdoor-Sofas. Die Synergie zwischen Design und Form wurde dank des Know-hows der Firma Serralunga ermöglicht, die durch Rotationstechnologie eine eindrucksvolle Form geschaffen hat, die besondere Merkmale wie den gepolsterten Effekt des englischen Originalstils beibehalten konnte.

Serralunga, zusammen mit den Designern Mangiarotti und Bazzicalupo, ging die Extrameile und entzündete emotionale Kreativität, um diesen Artikel der Gastfreundschaftmöbel zu verursachen. In der Tat, Sirchester ist das erste beleuchtete Sofa in der Lage, Spaß in Räumen und Freizeiteinrichtungen zu schaffen. Mit dieser neuen Kollektion von Sofas ist es Serralunga und den Designern gelungen, ein neues, funktionales Produkt für den Außenbereich zu kreieren.

Technische Daten
L 120 x P / T 82 x H 72

Designer: Bazzicalupo & Mangiarotti