Logo Alpa Srl

Alpa Srl

Via Cesare Battisti 4
20070 Vizzolo Predabissi (Milano)
Italien
  +39 02 9832028
  +39 02 98230766
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Alpa Srl

Alpa -Gruppe ist die Begegnung zwischen zwei historischen Marken:

1) Alpa srl ist auf italienischen Markt seit 1983. Alpa bietet Lösung gesucht Stil, elegant und Design, zu versöhnen die innovativste Vergnügen bis in die zeitlosen klassischen Linien . Alpa hat seine Entwicklungspfad durch die Integration zwischen den neuen Kompetenzen und technischen Spezifizität abgeschlossen. Dieses Ziel bietet Produktlinien für die Badezimmer-Möbel , die für die Anpassung der Raum in angenehm und ästhetisch funktional . Um diese Eigenschaften einen ständigen Prozess der Suche und Experimentieren es wird hinzugefügt , um ein Produkt, flexibel, gut gemacht und mit einem guten Preis-Leistungs- Verhältnis ist zu schaffen. Alpa seit vielen Jahren wurde umweltfreundlich mit der Umwelt. Das Wichtigste für Alpa ist die Qualität und die Sicherheit eines nachhaltigen und ethischen Produktion, die darauf achten, die Umwelt und die Menschen.

2) Seit den 50er Jahren die Marke Merati hat im Bereich der Heimtextilien aktiv und seit Juni 2012 Es hat die Alpa -Gruppe verbunden worden . In den frühen 80er Jahren mit den Veränderungen im Verbraucher Vorlieben und Gewohnheiten in Bezug auf den Raum Bad , begann das Unternehmen spezialisiert auf die Herstellung von Systemen für den Waschtisch -Bereich konzipiert. Merati hat sich über die Jahre gezeigt , wie die kontinuierliche Forschung und Planung wurden in der Produktentwicklung wichtig. Dank dieser Philosophie hat Merati immer im Laufe der Jahre neu interpretiert das Bad Raum in einer konsequent auf innovative Weise , die Reaktion auf die schnellen Veränderungen im Geschmack und den Anforderungen in dieser wichtigen häuslichen Bereich . In den späten 80er Anfang der 90er Jahre und 2000 Merati Auszeichnungen zu gewinnen , hat es benn Rang zwischen den Marken Führer der Branche. Im Jahr 2001 machte die Oscar ADI ( von Ayse Birsel ) eine "offizielle AUSWAHL DER GOLDENE KOMPASS XIX AWARD" und in den USA, gewann er den "ID- DESIGN AWARD" . Im Jahr 2004 war die Risma Accessoire-Linie ( von Theo Williams) wieder " OFFIZIELLE AUSWAHL DER GOLDENE KOMPASS XX AWARD" . Im selben Jahr wurde die Serie von Zubehör "DESIGN DES JAHRES 2004" des renommierten englischen Zeitschrift Wallaper nominiert.