Logo Azzurra Group Srl

Azzurra Group Srl

Via Codopè 62
33087 Cecchini di Pasiano (Pordenone)
Italien
  +39 0434 611056
  +39 0434 611066
  Website
Azzurra Group Srl
INFORMATIONEN ÜBER Azzurra Group Srl

Vierzig Jahre Versprechen gehalten.
In den achtziger Jahren geboren, entwickelte Azzurra zwei Wege, um seine Wettbewerbsfähigkeit zu stärken: Einerseits war das Engagement für Design und Forschung, die den ästhetischen Reiz und die Qualität des Produktes kontinuierlich erhoben, auf der anderen Seite, dass in der Entwicklung der Produktionstechnologien, Um hohe und stetige Standards zu gewährleisten.

Ein Bezugspunkt in Badmöbeln.
Azzurra will im Badmöbelbereich einen Bezugspunkt für Qualität und Design darstellen. Ein Engagement, das er in der Lage ist, auch auf internationaler Ebene brillant zu sein, dank der Fähigkeit, den besten italienischen Stil und die Erfahrung eines hochprofessionellen Personals zu interpretieren. Ich bin mir bewusst, dass ein Know-how aus den Wurzeln der Struktur in einem Gebiet von Friaul Julisch Venetien mit einer großen Tradition der Einrichtung und einer unternehmerischen Vision auf die Zukunft und Innovation ausgerichtet ist.