Logo Belloni Srl

Belloni Srl

via Capuana 29
20030 Barlassina (Milano)
Italien
  +39 0362 560388
  +39 0362 563784
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Belloni Srl

Im Jahr 1898 "Magister" Angelo Belloni wurde die erste Familie handwerklichen Geschäft in Barlassina (Milano), seine Leidenschaft und das Wissen über Kunst als Malerei, dekorative Zeichnung und Skulptur vermitteln und lehrte zu Generation geschickte Handwerker, ebanists und Carver.
Seit 1960 Belloni hat seine internationalen Markt entwickelt und wurde bereits ein bekanntes und geschätztes Unternehmen, und nun seine Marke ist Synonym für hohe Qualität.
Belloni ist äußerst vielseitig.
Der hohe Wert der klassischen Produktion ist nicht zu leugnen. Diese Produktion Boote Stücke verschiedener Stilrichtungen: Luis XV, Louis XVI, Empire, Barock, es wird mit Liebe zum Detail, indem Sie wertvolle Veredelungen und Wäldern hergestellt, so Belloni klassische Sammlung sehr modern.
Belloni hat zudem auf dem weltweiten Markt zu bringen verschiedenen Sammlungen, wie zB: Gothic, Country, Art Deco mit modernen Akzenten überarbeitet und die neue Kollektion "Le Gemme" realisiert nur dank der exklusiven Kooperation mit Swarovski Company.
Heute Belloni Gesellschaft ist gut kennen nicht nur für seine Möbel, sondern auch für Projekte des Innenraums, äußere Gestaltung und Dekoration in privaten und öffentlichen Bereich.