Logo Bianchini

Bianchini

Via Muri 44
37050 Bonavicina di S . Pietro di Morubio (Verona)
Italien
  +39 045 7125095
  +39 045 7125636
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Bianchini

F.lli Bianchini s.r.l. ist ein familiengeführtes Unternehmen, das von drei Geschwistern gegründet , die ihre eigenen Produktionsaktivitäten im Jahr 1967 nach dem Studium und Lehre in Workshops vor Ort begonnen. Zu dieser Zeit Renzo der jüngste war erst 15 , Bruno war 17, und Remo , der älteste war 18 .

Anschließend begann das Unternehmen unerbittlich zu erweitern , obwohl Aufrechterhaltung ihrer eigenen Identität als handwerklicher Familienbetrieb.

Die drei Eigentümer, Remo, Bruno und Renzo , wurden bald von ihren Ehefrauen von einigen Partnern zusammengefügt und dann . Ab 1993 auch ihre Kinder wurde ein Teil der Unternehmen nach Abschluss ihres Studiums , die jeweils strategische Positionen in verschiedenen Branchen abdeckt .

In der Firma noch aktiv ist, haben die Gründer an die jüngeren Familienmitglieder alle ihre Kompetenz und Know -how übergeben und weiterhin die Bearbeitungsphasen bis hin zum fertigen Produkt genau beobachten. In der Tat sind solche familiengeführte Unternehmen durchaus eine Seltenheit in unserer Zeit , da sie ihre eigene Produktion verarbeiten nicht nur, sondern sorgen auch für weltweite Vermarktung , und Familienmitglieder sind strategische Figuren im Management von Produktions- und Post- Vertriebsaktivitäten .

Die primären Ziele haben sich nicht geändert , aber, wie auch hohen Qualitätsstandards des Unternehmens, den Wunsch, den direkten Kontakt mit seinen Kunden zu halten und den besten Service , weiterhin die Anreize zur Verbesserung und Konsolidierung des Marktes sein .

Die Produktion ist seit 1967 immer der Kern unserer Aktivitäten , und das ist tief in der Region verwurzelt Verona . Wir glauben in der Tat, dass die Aufrechterhaltung unserer Produktion in Italien ist die erste und wichtigste Voraussetzung für die Herstellung von hochwertigen Möbeln, da dies ermöglicht es uns, das Know-how und der Erfahrung der Handwerker, die sich immer auf die Erstellung anspruchsvoller Möbel mit Geduld gewidmet haben, zu nutzen und Entschlossenheit und erlaubt uns die Ehre, in den wichtigsten internationalen Märkten anerkannt.

Wir betrachten unser Werk eine Kreuzung, an der Wahl Rohstoffe aus vielen Bereichen auf der ganzen Welt stammen, werden sorgfältig ausgewählt und aufeinander abgestimmt jede Kreation einzigartig und unwiederholbar zu machen , eine Mischung aus allem, was die Natur zu bieten hat.

Über 40 Jahre haben Unternehmen in einem Höhepunkt von Produktionen , die immer auf die wichtigsten Trends des Augenblicks erfüllt konzentrieren blühte , und dies im Laufe der Zeit , hat uns erlaubt, eine konsolidierte Partnerschaft mit dem Handel auf der ganzen Welt zu etablieren.