Logo Caspani Tino Group

Caspani Tino Group

via xx Settembre 54
22066 Mariano Comense (Como)
Italien
  +39 031 3550228
  +39 031 751340
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Caspani Tino Group

Unsere Firma wurde vor einigen Jahrzehnten von Herrn Caspani , die nach mehreren und wichtige Erfahrungen im Bereich Möbel , wollte sein Wissen an klassischen Stil widmen , die er mit persönlichen Interpretationen von Markttrends vorgeschlagen gegründet.
Von Anfang an hat sich unser Unternehmen Sammlungen für das ganze Haus bietet Kunden die Möglichkeit, jeden Raum zu liefern , und wählen Sie unter einer sehr breiten Palette von Produkten erstellt.
Unsere Produkte werden ausschließlich in Brianza , LuxusmöbelQuartier, 20 km von Mailand , dem Herzen der Made in Italien, wo die Möbel Kultur findet seine Wurzeln und unten von Generationen überliefert gefertigt.
Unsere Schlüsselfunktion in der Produktion zu finden: wir sind die einzige, die verschiedenen Fertigungszentren , von denen jeder spezialisiert auf eine bestimmte Art von Produkten erstellt haben : klassische Sofas, Stil Sofas, Schlafzimmer, Esszimmer , Schränke .
Diese Diversifizierung ermöglicht es uns , die Arbeit zu rationalisieren und damit Kosten , die Synergien zwischen den verschiedenen Produktionszentren zu nutzen , und die Gelegenheit , unseren Kunden eine völlig individuelle Möbel zu schaffen.
Kreativität, Innovation , Sorgfalt und Leidenschaft sind immer die Zutaten für unsere Arbeit und unseren Erfolg.