Logo Ceramica Althea

Ceramica Althea

Viale delle industrie 9
01033 Civita Castellana (Viterbo)
Italien
  +39 0761 542144
  +39 0761 542129
  Website
Ceramica Althea
INFORMATIONEN ÜBER Ceramica Althea

Ceramica Althea wurde 1994 gegründet und ist heute ein Unternehmen auf nationaler und internationaler Ebene konsolidiert.

Ceramica Althea SpA produziert in seinen Produktionsstätten Ware von höchster Qualität Sanitär, die neueste Generation Systeme, die High-Tech auf die Erfahrung und ihr Know-how, die sich aus 20 Jahren Erfahrung. Der gesamte Produktionsprozess wird durch einen hohen Automatisierungsgrad aus, die beide beim Casting und Verglasungsstufe durch Robot-Systeme der neuesten Generation durchgeführt, aber zugleich, die Kunst der Keramik Traditionen durch eine handwerkliche Produktion zu erhalten noch von Hand gefertigt.
Die strengen Kontrollen aller Arbeitsphasen und die formale Aufmerksamkeit auf das Studium der Produkte gewidmet sicherzustellen, dass die Produktion Althea eines der breitesten Sortimente von keramischen Produkten auf dem Markt darstellt, funktional und vor allem der Lage, für jeden Geschmack und Bedürfnisse zu befriedigen.

100% MADE IN ITALY.