Logo CRC Srl

CRC Srl

V.le 5 Giornate 1382
21042 Caronno Pertusella (Varese)
Italien
  +39 02 9659001
  +39 02 9659004
  Website
CRC Srl
INFORMATIONEN ÜBER CRC Srl

CRC wurde 1949 gegründet und blickt somit auf eine 65jährige Firmengeschichte zurück. Zunächst stellte das Unternehmen als Karosseriewerkstatt und Metallbaubetrieb in Mailand die ersten Prototypen für die neuen Wagen von „Alfa Romeo“ her. Später wurden Computerkomponenten für „IBM“, „Siemens“ und „Olivetti“ gebaut.
In den 60er Jahren begann CRC mit der Produktion von Metallregalen und anschließend entstanden die ersten Lösungen für Ladeneinrichtungen in Modulbauweise. Angeboten wurden einfache und funktionsgerechte Elemente, die zur industriellen Herstellung geeignet waren, welche an zwei Werken erfolgte: Metallbearbeitung auf einer Fläche von 6000 m2 einerseits und Holzbearbeitung auf 2500 m2 andererseits. Die mit der Zeit gewonnene, extrem langjährige Erfahrung, kombiniert mit der besonderen Aufmerksamkeit gegenüber Kundenanforderungen und Markttendenzen ermöglicht es CRC heute betriebliche und organisatorische Kompetenzen für Angebote nach Maß und Kompletteinrichtungen für Verkaufsstellen verschiedener FOOD- und NON-FOOD-Waren zu entwickeln.
Außerdem verfügt CRC auf dieser Grundlage über die Fähigkeit, auch schlüsselfertige Lösungen und ausgefeilte Komplettangebote zu liefern. Ausstattungen für Verkaufsflächen kleiner, mittlerer und großer Handelsbetriebe in Italien aber vor allem weltweit.