Logo EmmeBi Industria Mobili srl
EmmeBi Industria Mobili srl
via Claudio Monteverdi 28
20811
20811 Cesano Maderno (Monza Brianza)
Italien
  +39 0362 552274
  +39 0362 509602
  Website

Wenn wir ein Möbelstück für unser Haus, ob ein großer Kleiderschrank oder ein kleines Stück zu wählen, ist die Idee, einmal angedeutet, dass in diesem Zimmer dieses Element muss uns das Gefühl, in unserem Hause gebracht: ob im Wohnbereich oder im Schlafzimmer Wir wollen es als "unser" Platz fühlen.

EmmeBi, die produziert und vertreibt Möbel seit 40 Jahren hat seine Strategie stets unter Berücksichtigung dieser emotionales Bedürfnis eingestellt.

Daher zu den Sammlungen von Schränken und Betten mit minimalistischem Design, sind äußerst funktionelle Regale mit einfachen Linien, Container, große und kleine Schubladen, die Sie in jedem Bereich, massive Tische setzen können, aber mit Licht-Design hat. Pietro Arosio, die spanische Lievore Altherr Molina, Duccio Grassi und Simone Cagnazzo, Terri Pecora, Giancarlo Vegni, Sung-Sook Kim und Carlo Cumini: Die Design-Kollektion ist mit einem Team von Designern, deren Namen international anerkannten anvertraut.

Das Unternehmen bietet umfangreiche Auswahl an Materialien, Größen und besonders Schlichten mit einer breiten Palette von Farben für beide glänzend und matt lackiert. Dies ist für die Kunden "Geschmack und die Bedürfnisse, die immer zu viel" persönliche "Treffen.

Schränke [ 37 ]
Zubehör [ 61 ]
Tag [ 22 ]
Betten [ 7 ]
Tische [ 6 ]