Logo Emu Group Spa

Emu Group Spa

Zona Industriale
06055 Marsciano (Perugia)
Italien
  +39 075 87 40 21
  +39 075 87 43 903
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Emu Group Spa

Emu wurde in Umbrien im Jahr 1951 gegründet. In den 1960er Jahren EMU erkannte, dass es ein natürliches Talent für die Herstellung von Gartenmöbeln, in dem sie die bestmögliche Nutzung der Technologie machen könnte, das kulturelle Erbe und lokales Know-how und Geschick im Umgang mit Metall hatte.

In den 1980er-90er Jahre Emu wurde der Führer in den Garten Möbelbranche, bei denen auch einer seiner größten Erfolge, die Rio Stuhl, Verkauf 8.000.000 Stück seit es eingeführt wurde.

In den letzten Jahren begann die italienische Firma Neupositionierung seiner Marke nach der Entwicklung von innovativen und spannenden Produkten in Zusammenarbeit mit einigen der besten internationalen Designern.

Die 2010 ist eine signifikante Re-Launch für das Unternehmen, dank der Diversifizierung der Produktion in drei Linien: Design-, Vertrags-und Garten. Diese erfolgreiche Strategie half erheblich das Unternehmen, den kritischen Zustand der Weltwirtschaft zu überwinden.
60 Jahre Emu.

Das Jahr 2010 markiert einen wichtigen Moment der Relaunch des Unternehmens, so belohnen die Erfahrung des Unternehmens, die diversifizierten Vertrieb für die drei Segmente, Design, Contract und Garten identifiziert, als eine erfolgreiche Strategie zur Überwindung der kritischen Zustand der Weltwirtschaft und Märkte .
Was mehr ist, hat die Entscheidung über die Fortsetzung der Produktion unserer Sammlung in Italien ausgezeichnet worden, unter Berücksichtigung der Preissteigerungen von Produkten aus dem Ausland importiert, vor allem aus Asien, mit einer daraus folgenden Rückgang der Kostenunterschied zwischen den europäischen Produkten und asiatischen Produkten, und die erscheint am Horizont für das Jahr 2011 auch sein.

Das Jahr 2011 markiert das Erreichen eines wichtigen Ziel, 60 Jahre Geschäftserfahrung. Diese prestigeträchtige Jubiläum fällt mit dem Beginn einer neuen Etappe für Emu: Am Ende des Jahres 2010 wurde das Unternehmen von Fondo Opera Investimenti SpA erworben, mit dem Ziel der Weiterentwicklung der Relaunch-Aktivitäten, die bereits begonnen haben.

Emu daher weiter entlang der Route, die bereits vorgezeichnet, wobei besonderes Augenmerk auf dem internationalen Markt, um die Präsenz im Ausland Emu stärken. Emu baut seine Führung als eine italienische Marke arbeiten und produzieren in der Outdoor-Möbel-Markt seit 60 Jahren nun zu konsolidieren.