Logo Enrico Pellizzoni Srl

Enrico Pellizzoni Srl

Via Como 49
22066 Mariano Comense (Como)
Italien
Enrico Pellizzoni Srl
INFORMATIONEN ÜBER Enrico Pellizzoni Srl

Mit fast einem Jahrhundert Erfahrung in der Verarbeitung von Häuten und Leder, produziert Enrico Pellizzoni Möbel, Stühle und Sessel, die dank der Handwerkskunst in der großen Tradition der Möbelherstellung "Made in Italy" zum Leben erwachen. Enrico Pellizzoni gehört zum italienischen Konsortium für pflanzlich gegerbte Leder, das garantiert, dass Produkte aus Leder und weichem Leder in Übereinstimmung mit den Umweltstandards hergestellt werden. Die langsame und natürliche Verarbeitung, die nur Pflanzenextrakte für die Hautbräunung verwendet, sorgt für die Herstellung von hochwertigen, weichen, duftenden und widerstandsfähigen Ledermöbeln, die in modernen und zeitgemäßen Deluxe-Stilen entworfen wurden. Jedes Stück Ledermöbel von Pellizzoni ist inspiriert von den Arbeiten italienischer und internationaler Designer und wird in voller Übereinstimmung mit der traditionellen italienischen Lederverarbeitung hergestellt.
Pellizzoni produziert Möbel aus Leder und weichem Leder, Stühle, Sessel und Einrichtungsaccessoires von höchster Qualität, so dass jedes Modell die beste Materialauswahl mit dem handwerklichen Know-how vereint. Jedes Stück Weichledermöbel, jeder Lederstuhl und jeder Sessel wird von erfahrenen und hochspezialisierten Handwerkern handgefertigt: Die Präzision der Lederverarbeitung von Hand findet ihre Erfüllung im Einsatz moderner Technologien. Die hohe Qualität der Ledermöbel von Pellizzoni, die Stühle und Sessel aus Leder und weichem Leder, die Tische und Möbel aus Leder sind das Produkt renommierter Designbüros, die den Möbeln von Pellizzoni einen einzigartigen, zeitgemäßen Luxus verleihen, der zu ihrem Ansehen als Prestige beiträgt internationale Marke.
Ledermöbel von Pellizzoni werden weltweit präsentiert und von Kunden aus der ganzen Welt für seine Qualität, Design und Handwerkskunst anerkannt. Insbesondere vertreibt Pellizzoni Möbel aus Leder und weichem Leder, Stühle und Sessel in ganz Europa und den Vereinigten Staaten, wo er mit seiner eigenen Marke Pellizzoni USA arbeitet. Sein Vertriebsnetz erreicht seine Kunden jedoch überall dort, wo sie sich befinden - auf der Suche nach hochwertigen, in Italien hergestellten Ledermöbeln, die im Namen des modernen, luxuriösen Designs gebaut wurden