Logo Gaber Srl

Gaber Srl

Via Altivole 3
31031 Caerano di San Marco (Treviso)
Italien
  +39 0423 915521
  +39 0423 919417
  Website
Gaber Srl
INFORMATIONEN ÜBER Gaber Srl

Profitieren von langjähriger Erfahrung in Kunststoff zu fertigen Design und in der Herstellung von Formen und Kunststoff, ist heute eine Realität Gaber dank seines Engagements für Arbeit und sein Siegerteam.

Seit vielen Jahren Gaber hat seine Tätigkeit entwickelt, produziert eine Reihe von Artikeln aus Möbelstücke wie Stühle, Hocker und Tische auf Container und anderes Zubehör.

Unsere Firma hat sich allmählich eine eigene Identität, die sich ausdrückt in seiner Produkte, nicht nur in ihrem Design und Qualität, sondern auch in dem hohen technischen Niveau und in der raffinierten Details entwickelt, die sie kennzeichnen.

Alle diese Elemente und der ständige Vergleich mit den neuen Technologien geben unseren Produkten die Innovation in Form und Technik, die uns in einem internationalen Markt, die viel stärker wettbewerbsorientiert und empfindlich auf Qualität und Image aktiv ist erlaubt.