Logo Gobbo Salotti

Gobbo Salotti

Via delle Forche 36
35013 Cittadella di Padova (Padova)
Italien
  +39 049 5971578
  +39 049 9403204
  Website
Gobbo Salotti
INFORMATIONEN ÜBER Gobbo Salotti

In der traditionellen Möbelverarbeitung passt Gobbo Salotti zu einer feinen Produktion von Wohnzimmern, die den Namen des Unternehmens auf nationaler Ebene verbreitet haben und die Expansion in verschiedenen europäischen, nahöstlichen und überseeischen Ländern begünstigt haben. Das 1975 in Cittadella (Pd) gegründete Unternehmen wurde in einer kleinen Werkstatt in der Via delle Forche geboren, wo sich Giovanni Gobbo und seine Frau Teresa Zanon der Herstellung maßgefertigter Salons verschrieben haben.

Nach dieser ersten Periode entwickelte sich Gobbo Salotti nach und nach zur Verwirklichung einer immer größer werdenden Anzahl von Produkten, die mit verschiedenen Modellen und Stilen verbunden waren, was 1982 zu der Lieferung von Polsterungen für den legendären "ORIENT EXPRESS" Zug und für die besonderen " KONFERENZ ", die 1990 von der Ferrovie dello Stato zur gleichen Zeit wie die Fußballweltmeisterschaft in Italien ins Leben gerufen wurde. In den folgenden Jahren, neben Giovanni und Teresa, schlossen sich nach und nach die Söhne Sonia, Alessandro, Cristian und Enrico an, dank derer unsere Firma die Modellierung erweitern und die Produktion anderer Objekte im Zusammenhang mit dem Konzept des "Lebensraumes" beginnen konnte. Wie Sitze, Teppiche, Vorhänge und Einrichtungszubehör.

Dank der Erfahrung von über 40 Jahren ist unser Unternehmen in der Lage, Ihnen ein zuverlässiges Produkt anzubieten, bei dem die sorgfältige Auswahl der Materialien, die sorgfältige Ausführung der Arbeiten und die sorgfältige Kontrolle der Oberflächen die Norm für alle Modelle in der Produktion sind. Dank dieser Methode kann Gobbo Salotti allen Kunden eine 10-jährige Garantie auf alle Produkte bieten.