Logo Gotha Luxury by Macchi Mobili Srl

Gotha Luxury by Macchi Mobili Srl

Via Toscana 8
56035 Perignano (Pisa)
Italien
  +39 0587 616955
  +39 0587 617777
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Gotha Luxury by Macchi Mobili Srl

Macchi Mobili srl ist eine italienische Gesellschaft mit beschränkter Haftung, die am 16. Oktober 1992 gegründet wurde Seine registriert und operative Büros befinden sich beide auf 8 Via Toscana, 56035 Perignano (Pisa), in einer Region, die die Wiege der italienischen Heimat und Villa sein wird anerkannt Möbelbranche.

Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von Möbeln und seine Ornament Elemente und auch Zubehör.

Macchi Mobili srl ist mit "GOTHA LUXURY" Marke auf dem Markt bekannt. Sein Erfolg wird von einem 50 Jahre Erfahrung in der Produktion hochwertigen und Design benutzerdefinierte gefertigten Möbeln gewonnen.

Ästhetisch ist unser Unternehmen als einer der besten auf dem Luxusmarkt dank unserer Leidenschaft für Schönheit und Forschung für eine raffinierte Balance zwischen Form und Stil.

Unsere exklusiven Design-Produkte, die weltweit exportiert werden, sind als Folge der hohen Planungsfähigkeiten und hohe handwerkliche Fähigkeiten.

Unser Unternehmensziel ist es, eine spezielle Qualität der Forschung für Design, Materialien, Betriebssysteme und kompetenten Mitarbeitern.

Unser Team konzentriert sich neue Trends und Stile zugleich Luxus und handwerkliche Qualität Möbel zu bewahren zu schaffen.

Unsere Möbel sind für eine anspruchsvolle Klientel, die in der Lage, seine Einzigartigkeit zu schätzen wissen.