Logo Inday

Inday

Via A. Volta 8
33044 Manzano (Udine)
Italien
  +39 0432 937065
  +39 0432 740102
  Website
Inday
INFORMATIONEN ÜBER Inday

Arrmet srl hat in der Möbelindustrie seit 1960 tätig. Mit dem Ziel, ein großes Unternehmen, das Qualität mit praktischen Anwendbarkeit zu werden, stürzte sich in den nationalen Arrmet Market Making Produkte auf Basis von Stahlrohr. Das Material war bereits vertraut an der Zeit, aber es wurde wenig in der Innenarchitektur und Einrichtung verwendet hatte. Arrmet Design-Ethos wurde bei der Entwicklung von Produkten, die im industriellen Maßstab hergestellt werden konnten ab. In diesen frühen Jahren sind sie spezialisiert auf Schulbänken und Refektorium Tabellen, unverzichtbare Elemente, die Teil des täglichen Lebens, und gewann Verträge, die Schiffsbau-Industrie zu liefern, in denen Metall wurde immer als modernes Produkt akzeptiert. die Marke "Inday" Marke von Arrmet Group schlägt traditionelle Produkte, die die historische Produktion von Arrmet darstellen.