Logo Indera
Indera
Vilvertstraat 11
()
Belgien
  +32(0)89 79 82 98
  
  Website

Indera ist ein belgisches Design Company mit einem besonders kreative Sammlung von Sitzmöbel, in dem Fokus auf innovative Funktionen, Materialien und Design und wo Modularität und Funktionalität bilden die wichtigste Leitmotiv gelegt worden ist.

Eine intensive und inspirierende Partnerschaft mit etablierten Designern eine Reihe von überraschenden modularen Mechanismen produziert. Diese radikale Modularität fordert zur Interaktion mit dem Benutzer, die in der Lage, seine oder ihre eigene ideale Sofa zu schaffen.

Indera steht für Möbel mit einer Geschichte. Wir sind für die Essenz des Lebens suchen. Unsere modulare Möbel interagiert mit seinen Benutzern. Flexibilität und Funktionalität sind die Eckpfeiler des Bereichs.

Unsere Möbel sind mit Liebe gemacht. Verlieben Sie sich in it!