Logo Jean Nouvel

Jean Nouvel

cité d'angouleme 10
()
Frankreich
  +39 1 49 23 83 83
  +39 1 49 55 10 32
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Jean Nouvel

JND, ein unabhängiges Unternehmen, wurde 1995 von Jean Nouvel auf AJN von Architekturbüro arbeitet in den Bereichen Design und Innenarchitektur zu begleiten.

Seit seiner Einführung hat JND viele Objekte und Möbel-Konzepte entwickelt. Diese sind oft - aber nicht immer - die architektonischen Projekte Jean Nouvel verbunden, wie er Architektur hält, ein kohärentes und umfassendes Denkprozess sein.

Spezifität "Elementarität", gibt die Suche nach dem Wesen der Dinge im Mittelpunkt Jean Nouvel Philosophie, und in der Innenarchitektur und Architektur JND der Aktivitäten wider.

Fachübergreifende umfasst das JND Team Architekten, Innenarchitekten, Designer und Grafiker. Die Büros sind in Cité d'Angoulême in Paris, in der Nähe von AJN Hauptquartier.