Logo Livoni E. & figlio Srl
Livoni E. & figlio Srl
Via Papa Giovanni 8
33040 Corno di Rosazzo (Udine)
Italien
  +39 0432 759 055
  +39 0432 759 314
  Website
Livoni E. & figlio Srl

Wir sind ein italienisches Unternehmen mit einer langen Tradition, spezialisiert auf die Herstellung von Holzstühlen, seit 1895. Als Hersteller arbeiten wir an Kunden Models und Designer-Projekte, aber wir haben auch unsere eigene Kollektion. Unsere Stühle sind aus unterschiedlichen Holzarten (Buche, Esche, Eiche) hergestellt und bei Bedarf verwenden wir auch unterschiedliche unterstützt je nach Modell und Kunden Wünsche.


Unsere Artikel gehören zu mittel-hochwertiges Sortiment und halten uns strikt an alle etablierten europäischen Sicherheits-und Qualitätsstandards. Unsere modernen Maschinen, geschultes Personal und langjährige Erfahrung in diesem Bereich ermöglichen es uns, nahezu jede Form der Stuhlgestell geschafft hatte, belegte als Kunde will es.


Das Unternehmen ist so strukturiert, dass seine traditionelle und handwerkliche Fähigkeit Flexibilität für moderne industrielle Organisation entsprechen. Pflege in den Details, Design, aktualisierten Angebot von neuen Produkten - auch innovative Vorschläge auf Materialien, die neben den traditionellen Holz - sorgfältige Auswahl der Rohstoffe, ein kontinuierliches Wachstum in Technologie und höchste Aufmerksamkeit auf die Zufriedenheit der Kunden charakterisieren das Management des Unternehmens für mehr als ein Jahrhundert, so LIVONI Produkte die ideale Wahl für Innenarchitektur, sowohl im Wohn-und Objektbereich Divisionen.

Zubehör [ 4 ]
Sofas [ 3 ]
Sessel [ 22 ]
Stühle [ 42 ]
Hocker [ 21 ]
Tische [ 4 ]
Stehtische [ 2 ]