Logo Lucifero's Srl

Lucifero's Srl

via del Tappezziere 3
Bologna (Bologna)
Italien
  +39 051 6014276
  +39 051 6025190
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Lucifero's Srl

Lucifero's ist die Geschichte einer Familie, die mit Einsicht und Entschlossenheit, gründete eine kleine Firma im Jahr 1978 in Bologna, wo sie auch heute noch betreibt eine Anlage von 8.000 Quadratmetern. Nun ist diese kleine Firma hat sich zu einem Marktführer in der Herstellung von Geräten für hochwertige architektonische Beleuchtung, komplett "made in Italy".

Am Lucifero, liegt das Design des Produktes bei harmonisch suiting die Leuchte an die umgebende Architektur ausgerichtet, nicht nur in der phisical Sinne, sondern im materiellen Sinn als gut. Der Designer hat daher eine formbare Werkzeug zu arbeiten. Ausgehend von der Überzeugung, dass die Beleuchtung sollte in den Dienst der Architektur sein - und nicht umgekehrt - bei Lucifero die wir sind mehr daran interessiert, in der Funktion und den visuellen Aufgaben, die das Gerät zu erfüllen hat, anstatt das Design, wenn das Objekt selbst. Und es ist aus diesem Grund, dass wir unsere Marke den Namen gewählt. In Latein, bezieht er sich auf der ersten Funktion einer Leuchte: ans Licht zu bringen. Diese Anforderung, auch von den frühesten Stadien der die Idee für ein Produkt, hat uns sorgfältig Forschung vorangetrieben, sowohl die technologisch fortschrittlichsten Lichtlösungen sowie die Materialien und Oberflächen, die als interessant für den Designer werden konnten während des kreativen Prozesses.

Im Laufe der Jahre diese erste Prämisse hat sich allmählich in eine Produktpalette gedreht - aus Alu-Strangpressprofilen zur Decke montierten Systemen von Projektoren, um versteckte Einbauleuchten von Koordinaten zu Outdoor-Produkte - und das Sortiment ist riesig, weil sie eine sehr große Anzahl bieten von Oberflächen und Materialien, die nicht leicht verfügbar sind heute in "Masse" Hersteller Kataloge. Unsere Flexibilität erstreckt sich auch auf die Herstellung von speziellen Produkten, sowohl mit personalisierten Standardlösungen und Produkte von Zeichnungen gefertigt.

Heute arbeiten wir auf der ganzen Welt. Unsere Produkte, Standard-oder maßgeschneiderte, werden in einer Vielzahl von Räumen, so vielfältig wie Handelsketten, Universitäten, Einkaufszentren, Büros, Museen und Privathäuser genutzt.

Wir verbinden Kreativität, Innovation und Neugier, mit Kontinuität und Zuverlässigkeit im Laufe der Zeit. Unsere Stärken kommen aus einer Liebe zu diesem schönen Handwerk, aus den Materialien und dem Know-how, das kommt aus der Erfahrung über viele Jahre gewonnen, vor allem aber aus dem Wissen, dass ein Unternehmen, das gut funktioniert ein engmaschiges Team von Menschen hinter sich hat, die leben und atmen ihre Arbeit, weil sie eine echte Leidenschaft für sie haben.