Logo MaxDivani Srl

MaxDivani Srl

Largo Epitaffio 1
70022 Altamura (Bari)
Italien
  +39 080 9266200
  +39 080 9266211
  Website
MaxDivani Srl
INFORMATIONEN ÜBER MaxDivani Srl

Es hat einen festen Körper, gebaut auf seine 60 Jahre Erfahrung, eine flexible Seele, die es erlaubt, sich anmutig zwischen Tradition und Innovation zu bewegen, und ein smarter Anzug aus eng gewebter Präzision und Design.

Unsere Geschichte begann vor mehr als einem halben Jahrhundert in Altamura, ein Ort, der dank seiner Arbeiterleidenschaft und Mühe als der Polstermöbel-Bezirk von Murgia anerkannt wurde.

Es war hier 1956, dass der Gründer, Rocco Ferri, begann MaxDivani, ein Unternehmen, das sich sofort für seine hochwertigeren handgefertigten Sofas bekräftigte.

Das Unternehmen hat sich im Laufe der Jahre neben der Produktion entwickelt. Die Hartnäckigkeit und Vision, die der Gründer, Rocco, in der Lage war, in zukünftigen Familiengenerationen von Ferri und Mitarbeitern aufzutreten, hat MaxDivani davon abgehalten, in italienischen Wohnzimmern auf internationaler Ebene erfolgreich zu sein.

Die Exzellenz, die es erreicht hat, war das Ergebnis eines engagierten, engagierten Teams, das engagiert arbeitet, sowie ein Netzwerk von sorgfältig ausgewählten italienischen Mitarbeitern, die unsere ursprünglichen Werte tragen.

Designer, Planer, Handwerker, Holz- und Metallarbeiter, Architekten und Innenarchitekten bilden das kostbare Rätsel, das zum Mittelpunkt Ihres Wohnzimmers wird.

Das Teilen und die Herstellung von Luxus Handwerkskunst, Design und Originalität Made in Italy Sofas zugänglich, ohne Schneiden von Ecken auf Komfort und Qualität sind die Herausforderungen, die der Markt uns anvertraut hat. Unsere Mission ist es, die Lebensqualität aller Menschen, die wir gewählt haben, zu verbessern.


MaxDivani hat noch viel zu erzählen, deshalb laden wir Sie ein, sich bequem zu machen - schließlich ist es das, was wir am besten können!