Logo Stile Legno Sas

Stile Legno Sas

Via Livornese 526
50055 Lastra a Signa (Firenze)
Italien
  +39 055 872 3955
  +39 055 872 8162
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Stile Legno Sas

"Meine größte Zufriedenheit? In der Lage zu sein, meine Kinder in meine Leidenschaft zu bringen und zu beteiligen und unsere Kreationen zu kennen und zu schätzen, die in einem Großteil der Welt geschätzt werden. "- Nedo Susini, Gründer von Stile Legno.
Mit dieser gründlichen und prägnanten Synthese stellt sich Nedo Susini und das Familienunternehmen vor. 1963 gründete er Stile Legno, der heute noch handgefertigte Holzmöbel und Wohnaccessoires entwirft und produziert.
Die konkrete und beträchtliche Beschäftigung der Söhne Lorenzo und Mirko und der Tochter Guia in der Firma haben zweifellos eine neue Berührung für die breite Palette der vorgeschlagenen Produktion gebracht. Klassische Sammlungen von unbestrittenem, zeitlosem Charme werden so von einem anderen in zeitgenössischem Stil flankiert, so dass das Angebot immer breiter und mit der Zeit wird.
Die zahlreichen Beteiligungen von Stile Legno an den bedeutendsten Messen der Branche, wie ich Saloni del Mobile in Mailand und Moskau, haben das Unternehmen mehr und mehr sichtbar gemacht, so dass es heute in Russland, dem Mittleren Osten und einem großen Teil Europas verdientermaßen die Kunden verdient haben kann, Sowie einen konsolidierten Binnenmarkt.
Stile Legno und seine Produktion voller Charme, ausgewogene Linien, qualitativ hochwertige Materialien und Liebe zum Detail, repräsentiert auch eine Familie Business Realität, die mit Respekt für Traditionen die immer geschätzte und unnachahmliche italienische Handwerkskunst trägt.