Logo Stilema Srl

Stilema Srl

via Seiano 5/A
61020 Gallo di Petriano (Pesaro e Urbino)
Italien
  +39 0722 52149
  +39 0722 52739
  Website
INFORMATIONEN ÜBER Stilema Srl

50 Jahre Leidenschaft wurden einen Handwerker-Workshop zu einem führenden Unternehmen verarbeitenden Fabrik, die heute produziert ewigen originelles Design und hochwertigen Möbeln verwandelt. Stilema Marke kann leicht für seine besondere Stile, die Inspiration zu nehmen von seiner Stadt Urbino, historische Wiege der Renaissance Kunst und dynamisch, charismatisch, großzügiges Land, wo die starken Traditionen beleben die Exzellenz der neue up-to-date Kreationen unterschieden werden. Stilema produziert Meisterwerke, weil es die künstlerische Ader der berühmten alten Handwerker, die edel und prestigeträchtigen die Architektur und Innenarchitektur der genial Burgen und wunderschönen Paläste der zauberhaften Hügellandschaft des Montefeltro gemacht hat geerbt.

Stilema ist in einer Zeit, Ausdruck des Urbino berühmten Handwerker Kunst und Garantie für italienische Qualität und Mode. Seine Möbel Kollektionen gibt lebendige Emotionen, weil sie Tugenden und Fähigkeiten der alten Künstler und Handwerker, die Arbeitsmethoden geerbt haben. Die alten klassischen Zeit Pracht wieder zum Leben in den ursprünglichen seltenen und kostbaren Holz Inlays, handmade Rautenform Werke und Schwalbenschwanz-Kreuzung, die Stilema charakterisieren kommen.

Stilema wurde die Übertragung der echten italienischen Geschichte seit mehr als 50 Jahren. 100% in Italien Stilema Möbel garantieren Qualität und Bezug auf die ursprünglichen italienischen Traditionen. Das Unternehmen nutzen nur erste Wahl Holz und Materialien mit den raffiniertesten Techniken zur Herstellung von Möbeln gearbeitet. Stilema aus den besten Hölzer aus Wäldern, die organische ausschließlich in Italien verarbeitet wird, nach den schweren hohen Qualitätskontrollen, um ewige Schönheit und Solidität der Möbel zu gewährleisten.