Logo Target Point New Srl

Target Point New Srl

Via Basse 13/H
36056 Tezze sul Brenta (Vicenza)
Italien
  +39 0424 219797
  +39 0424 898443
  Website
Target Point New Srl
INFORMATIONEN ÜBER Target Point New Srl

Als Zielpunkt wurde 1996 von den drei Gründern erstellt , war die Idee von Anfang an klar : in der Herstellung und Handel Heimtextilien s konzipiert, dass die italienischen Häusern abheben. Es begann alles mit Couchtische aber die Sammlung schon bald auf , um die wachsende Nachfrage am Markt verbessert werden. Das heißt für die Entwicklung unserer exklusiven eisernen Betten , gefolgt von Esstische, Stühle und Polsterbetten . Im Laufe der Jahre hat sich Zielpunkt auf jeden Fall eine hervorragende Alternative zu den etablierten Einrichtung Marken.
Zielpunkt Kollektionen sind auf dem neuesten Stand der Design, Funktionalität mit einem konstanten Auge auf Nachhaltigkeit. Unsere Designer schaffen und zu entwickeln alle unsere Kollektionen mit der heutigen Familien im Hinterkopf : Qualitätsprodukte für zu Hause und ein gutes Preis -Leistungs-Verhältnis .