Compact

von Altacom Srl

Höhenverstellbarer Couchtisch mit Gaslift

   Ähnliche Produkte

Es wäre nicht möglich, es kompakter zu machen. Kleine, diskrete Lösung für geringen Platzbedarf mit nur 1-Meter-Aufsatz. Dies bedeutet jedoch nicht, dass seine Leistung reduziert wird: In der Tat verteidigt sie ihre Position, indem sie bis zu 8 Personen aufnimmt. Seine großartige Funktionalität ist erstaunlich. "Measuring up" ist eine der Besonderheiten von compact, ein so vielseitiger Verwandlungstisch, der zu einem authentischen Passepartout des zeitgenössischen Wohnens wird, ein vielseitiges Design in Funktion, extrem taktil in der Oberfläche der gefrästen Lärchenspitze. Das integrierte Faltsystem ermöglicht es, die Oberfläche nach den funktionalen Anforderungen und dem verfügbaren Platz zu erweitern. Kompakte, bewegende Ideen.

Verwandelt Couchtisch, es verwandelt sich in einen Esstisch. Metallrahmen, Gaslifter, millimeterverstellbare Höhe von 25 cm bis 84 cm, Melamin, gebeiztes Holz oder mörtelartige Oberseite, 2 innenliegende, gekantete Verlängerungen. Unterbodenräder.