Etoile Art. ET009/B/MO

von Cantiero Srl

Holztisch mit ausziehbarer ovaler Platte

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Etoile

Die Etoile-Kollektion wurde mit alten Tischlertechniken hergestellt. Die Hauptmerkmale sind:

- solide Walnussstruktur
- Innenraum aus massiver Esche oder Eiche
- eingelegte Dekorationen aus massivem Holz, verziert mit Blattgold und Blattsilber
- Mit echtem Bienenwachs abschließen
- Rücken aus Massivholz mit Diamantprofil
- Schubladen, die nach der alten Schwalbenschwanzmethode hergestellt wurden
- patentiertes Modell

Die Etoile-Kollektion ist von neoklassizistischen und Biedermeier-Möbeln inspiriert, die auffällig und dennoch nüchtern dekoriert sind und von der Architektur dieser Zeit beeinflusst wurden. Jedes Möbelstück bietet zahlreiche funktionale Lösungen in perfekter Harmonie

mit den Gold- und Silberdekorationen, die mit jahrhundertealten italienischen Techniken von Hand aufgetragen werden. Starker Farbkontrast zwischen den verschiedenen Teilen jedes Artikels und zahlreichen verfügbaren Typen. Edelhölzer und freiliegende Körner geben a starker Kontrast zu den dekorierten Abschnitten.

L.130/216 H.78 P./D.110