Up & Down 01

von Arlexitalia

Badezimmer-Schrank mit gebogenen Türen, anpassbare

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Sammlungen

Das modulare Modell in unserer Produktion, mit runden oder gerade Schubladen und Türen. Es kann sein, freistehende und wandmontierte und es ist mit weichem Verschlusssystem zur Verfügung gestellt. Für diese Kollektion "Lebo 80" und "Lebo 110" Waschbecken geboren wurden. Es kann auch für andere Unterbauwaschtische geeignet sein. Eine spezielle Hängeschrank mit vertikale Öffnung gibt den Namen
diese Sammlung. Innenbeleuchtung werden von einem Mikroschalter aktiviert durch die vertikale Schiebetür Bewegung betätigt. Auf Wunsch kann auch eine Vergrößerungsspiegel an der Haustür sein.
Eine große Auswahl an Säulen, Schränke, Fall Spiegel, ausgesetzt oder oberflächenmontierte Spiegel und Regale mit Spots runden die Kollektion ab. Neben den üblichen Handtuchhalter Griffe, dann ist es möglich, die neuen Flachgriffe zu setzen, die Chrom oder lackiert wie die Zusammensetzung sein kann.
In allen Lackfarben und Holzverkleidungen. Nicht in "tranche" und Pembroke Veredelungen.