Level A

von FORMER

Mit verstellbarem Kopfteil, integrierten Nachttisch Bett

   Ähnliche Produkte
Kollektion:

Lever Reisen an der Grenze der Zweideutigkeit. Eine ehrliche Uneindeutigkeit, jedoch wird die Ambivalenz und deshalb lassen das ganze Bett Gruppe erwerben ein echtes Double-Wert. Und so leben enthaltenen Dimensionen zusammen die "starke" sofortige Dicke ohne globale Traumata; in der gleichen Weise, die "trendige" Kombination von Holz und Glas der Nachttische konnte die elegante headbord, die konsequent in seinem Sein Split kann mitmachen Liegen.
Darüber hinaus weckt die maximale Hebel Erstaunen, als wir bewundern es von oben: Was ist die Unterstützung das Bett und die Nachttische, die verfügbar sind gleichgültig sowohl Einzel-oder Doppelzimmer, die einzigen auf der linken oder auf der rechten Seite nach jedem persönlichen Geschmack oder müssen? Ein leichter Hauch zu finden sein Geheimnis in einem Hebel, der den ganzen Horizont des Bettes zu schaffen, die so zweideutig Suspension Wirkung kreuzt.

Design by Pinuccio Borgonovo