Pegaso comp.2

von Alea Srl

Modulares System für Büromöbel

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Operatives

Entsprechend der griechischen Mythologie war Pegaso der berühmte geflügelte Pferd von Medusa erstellt das Gorgon. Pegaso wurde Pferdes Held Perseus und half ihm, den Chimera zu besiegen. Am Ende seiner Abenteuer, wurde Pegaso von Zeus in eine Konstellation namens "Pegaso" gedreht.
Das Bild des geflügelten Pferd und Sternbild hervorrufen Leichtigkeit und Helligkeit: Die Funktionen, die wir in der Pegaso Serie wiederzufinden.
Pegaso mit seiner anmutigen und klares Design, ist ein High-Tech-System für elegante und funktionale Bürolösungen. Die Serie kommt mit einem robusten und gut integrierte Struktur aus elektrogeschweißt und lackiert röhrenförmigen Metallbeine mit rechteckigem Querschnitt, durch röhrenförmige Metallstäbe verbunden. Zusätzlich zu seiner strukturellen Funktion hat das Bein auch eine beträchtliche Anzahl von Leitungen durch eine abnehmbare pop out Einsatz unterzubringen entworfen worden.
Die Dicke der Desktop 18 mm (11/16 "). Sie kommen in Melamin Ripp-Weiß, gerippt Grau, Eiche hell und Eiche dunkel.
Die gleichen Ausführungen sind für den komplementären Speichereinheiten zur Verfügung. Screens kam auch mit verschiedenen Farben Ausführungen zu der Reihe hinzugefügt wird.
Eine Alternative zu Speichereinheiten mit Flügeltüren, ist die Speicherung Serie mit Schiebetüren (Dedalo Sammlung), sehr geeignet für Arbeitsumgebungen mit wenig Platz. Neben der Ästhetik und Stil, hat Pegaso wurde entwickelt, um eine multifunktionale Serie zu sein und eine große Vielfalt an Lösungen passen: von der Grundfreistehenden Schreibtisch zu L-Form Schreibtisch, U-Form Schreibtisch, Cluster von Stationen einer Seite zur anderen und / oder Front zu sichern Tabellen zur Konferenz. Pegaso bietet eine einfache und schnelle Anbindung an die Stromversorgung und IT-Netzwerk.
Pegaso Konferenztische, in einer Vielzahl von Formen und Größen, können accessorizes sein mit angetriebenen Flip Tops für Laptops und Tischlampen Verbindungen. Wenn mit Dedalo Speichereinheiten mit Schiebetüren kombiniert Pegaso wird noch elegant und funktionell. Seine Einrichtungselemente fügen Design an den Arbeitsplatz. Ihre vielseitigen Funktionen passen auch die Betriebs- und ästhetischen Anforderungen der Arbeitsumgebung sie liefern.