Stuhl DAW Eames Armlehnen Design Küche Bar Wartezimmer - SD638PPL

von ProduceShop

Eames Daw Stuhl

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Stuhle

Chair Eames DAW entwerfen ein Modell mit einem einfachen und funktionalen Design, entworfen und von einer Sitzung mit Polypropylen Armlehnen und Beinen in hochwertigem Holz, ideal für die Dekoration des Studio, Lounge, Bar und Wartebereich gebaut.

Der DAW-Stuhl, der auch als DSW WOODEN ARM bekannt ist, ist ein Stuhlmodell ähnlich dem Eames Daw, das in seiner Art einzigartig ist, weil es Funktionalität und Komfort mit Eleganz und Eleganz verbindet.

Die Eleganz des DAW Stuhls der Tür am besten in verschiedenen Kontexten zu Hause passen, wie es ein Wohnzimmer oder Wohnzimmer sein kann, aber auch in öffentlichen Räumen wie Zimmer d ‚warten, zu studieren oder in der Lounge-Bar.

Sein erstes Design stammt aus dem Jahr 1948, als er für die Teilnahme am Wettbewerb "Low Cost Furniture Design" im New Yorker Museum gegründet wurde, wo er den Wettbewerb überwand und der erste in Massenproduktion hergestellte Plastikstuhl wurde.

Die Stärke des Daw-Stuhls ist sein Material, das eine hohe Modalität, Steifigkeit, angenehme Haptik und Anpassungsfähigkeit an die Produktionsmethoden aufweist. Mit diesem bisher der Modeindustrie unbekannten Material haben sie erfolgreich Cover-Designs für die Massenproduktion entwickelt.

Aus dem DAW Stuhl können Sie einen Charakter der Originalität durch seine Komponenten, die Holzbeine, die vom Eiffelturm inspiriert wurden, und seinen Sitz mit Polypropylenarmlehnen erkennen, die entworfen wurden, um den Grad des Komforts zu maximieren und sich ergonomisch an die Körperlinien anzupassen.

Der Daw Stuhl schafft einen faszinierenden Kontrast zwischen dem Holz und der Basis dieses schöne Sitz einzigartiges Design ermöglicht es Ihnen, Mischungen aus verschiedenen Farbkombinationen zu erstellen und ein Ergebnis selbst das anspruchsvollsten Auge zu erreichen.

Der Stuhl wurde von AHD entworfen und gebaut, nicht nur um den ästhetischen Sinn und Komfort zu befriedigen, sondern auch, um Stärke und Beständigkeit über die Jahre hinweg zu garantieren.

Daw Stühle verfügt über:

Gesamtabmessungen: 82x62x51 cm
Sitzmaße: 51x62 cm
Sitzhöhe vom Boden: 44,5 cm
Beinbreite an der Seite: 62 cm
Hergestellt aus erstklassigem Frischkunststoff (nicht in regeneriertem Kunststoff)