Soul

von Gruppo Geromin

Multifunktionale Dusche, Fernsteuerung und Digitalanzeige

   Ähnliche Produkte

Multifunktions-Duschkabine, wird sein funktionelles Design von türkischem Bad, Farbtherapie und hallo-Fi-Anlage durchgeführt. Fernbedienung verwaltet alle Funktionen mit einer Anzeige, nützlich, um alle von ihnen vorstellen ausgestattet. Nur ein Hauch, gesund zu sein.

Crystall Glasschiebetür ist 8 mm dick, Kopfbrause in der Duschkabine Dach gebaut wird, hat sie auch aufrecht erhielt Jets, Farbtherapie und Chrom Konturen. Soul ist Kombination aus hoher Qualität und Prestige.

Seele Größenbereich ist breit: 70-80-90 cm Tiefe x 100-120-140 cm Länge, kann es in einer Ecke oder in einer Nische eingebaut werden, Duschwanne kann sein 8 oder 14 cm hoch, es hängt von der vorhandenen Entwässerungseinrichtungen .

Soul ist Synonym für Komfort und Erleichterung, auch dank der zusätzlichen Features wie wie wie Corian Hocker oder Stuhl Acryl.