Orientalische Messingvase

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Ergänzungen

Orientalische Messingvase. Das besondere Verfahren, das auf dem Messing verwendet wird, verleiht dieser klassischen Ikone der orientalischen Welt eine große Eleganz, die hier als eine Vase mit einer kreisförmigen Form und einem evokativen Flair ausgedrückt wird.

Die spirituelle Natur der Musik verbindet sich mit dem Design und initiiert einen Dialog mit dem Unsichtbaren durch die Sprache der Noten.

Gong, eine orientalische Messingvase, stellt die Vereinigung dessen dar, was geteilt wurde, die Harmonie des Sinnlichen und Übersinnlichen.
Indem er reine, einfache und essentielle Formen entwirft, findet der Mensch sein Erstaunen wieder, weil er den realen und rohen Aspekt jedes Gegenstandes wiederherstellt. Der minimalistische Stil vermittelt ein Gefühl von Frieden, Balance und Gleichgewicht.

Technische Daten:
l.87 x p.23 x H.77 cm
l.107 x p.30 x H.96 cm