Sunset

von Scab Design

Kunststoff-Stuhl, für Gärten und Bars

   Preise anfordern    Online kaufen    Ähnliche Produkte
Kollektion: Sitze

Sonnenuntergang ist die komfortable Sessel von Scab Design ideal für den Außenbereich.
Seine ergonomische und praktische Form umfasst ein klassisches Design mit klaren Linien , die in einem Spiel von Symmetrien schneiden.
Die markanten Elemente sind die Stäbe , die seine Silhouette zu erleichtern , so dass es in die zeitgenössische Gestaltung von Freiräumen passen.
Robuste , aber leichte , ein zeitloser Stuhl, der sehr widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse ist , Sonnenuntergang passt sich an mehreren Kontexten : Die Tische im Freien von einem Restaurant , der Außenteilder Stadt Cafés, die Terrasse eines Lounge-Café oder einem inländischen Garten . Entwickelt von dem Architekten Luisa Battaglia , Sonnenuntergang, in Technopolymer konzipiert , ist praktisch und leicht stapelbar , schnell und einfach weggeräumt werden.
Es ist in verschiedenen Farben , die von warmen Tönen reichen , wie die neue Geranie rot und gelb, und kühlere Farben wie Pistaziengrün und Hellblau , auf die neutralen aber immer modisch Schattierungen von Leinen , Anthrazit und taubengrau , die gehen verfügbar perfekt mit jeder Art von Möbeln für den Außenbereich , Ess-und Entspannung.
Abmessungen: 61 x 59 x 82 , H 47 cm Sitz
Design Luisa Battaglia

ANDERE PRODUKTEN VON Scab Design