Dolmen low

von Varaschin Spa

Ausziehbarer Tisch aus Aluminium für den Außenbereich

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Tische

La mesa está en versión baja, significa que su altura es de 66 cm en comparación con la estándar de 75,5 cm, lo que permite su uso con sillones y sillones.
Dolmen Outdoor-Esstisch hat verschiedene Längen, je nachdem, ob Sie für einen bequemen Gartentisch oder einen großen suchen, um bis zu 10 -12 Personen für ein Abendessen mit der Familie oder Freunden unterzubringen.
Der Dolmen-Esstisch im Freien ist sehr stabil und langlebig und eignet sich für jeden Einsatz im Freien: Er passt in einen privaten Garten oder auf eine Restaurantterrasse am Meer oder in die Berge.
Der Tisch ist in der niedrigen Version, es bedeutet, dass seine Höhe 66 cm im Vergleich zum Standard 75.5 cm ist, der seine Verwendung mit Klubsesseln und Lehnsesseln erlaubt.