Modular Kühler, aus Aluminium, mit Schlangenlinie

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte
Kollektion: Elements

Agorà entstand aus Gedankengängen über die Notwendigkeit eines Produkts, welches eine starke industrielle Berufung mit emotionalem Design verbinden würde. Die erklärte Zielsetzung war es, ein Produkt im Dienste des Designers definieren zu können, das, je nach Situation, in der Lage wäre, sich harmonisch in traditionellere Verwendungen einzufügen sowie die architektonische Dimension in Anwendungen zu lenken, die in hohem Maß mit dem Raum verbunden sind. Dies war der grundlegende Ansatz, um sich Agorà als modulares Produkt mit Dimensionierungsfreiheit vorstellen zu können und gleichzeitig an der Definition harmonischer Formen zu arbeiten, die von dem reichen und unerschöpflichen Schatz der Erinnerung inspiriert sind. Agorà ist ein Radiator, der zur Gänze aus wiederverwertbarem Aluminium gefertigt wurde und der sowohl in Neubauten als auch nach Renovierungen, alle Räume des Hauses beheizen soll.
Der Radiator Agorà ist verfügbaren in 3 Varianten: ohne Dekor, mit einfachem Dekor oder mit doppeltem Dekor und 190 unterschiedlichen Dimensionen.

Designer: Nicola De Ponti