Sessel mit Klappsitz, für Kino und Hörsaal

   Preise anfordern    Ähnliche Produkte

Der Sessel MILANO, der in Zusammenarbeit mit dem Architekten Riccardo Rocco entwickelt und entwickelt wurde, zeichnet sich durch die Schale aus Buchensperrholz aus.
Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne wurde untersucht, um die Druckbelastung der Wirbelsäule zu reduzieren. Die Verwendung von Polyurethanschaumstoffen mit unterschiedlichen Dichten garantiert den Komfort des Zuschauers.
Die Kinoversion zeichnet sich durch den Kippsitz aus, der durch die Schwerkraft angetrieben wird, während die Version mit festem Sitz und drehbarer Basis für verschiedene Anwendungen wie Wartesäle, Salons, Wohnzimmer... entwickelt wurde.

Es gibt viele Möglichkeiten, den Sessel mit der Art der Polsterung (Stoff, Samt, Kunstleder, Echtleder) und der Farbe zu personalisieren
Der Sessel kann mit einer Beinverlängerung, Armpolsterung und Schreibtafel für Konferenzräume ausgestattet werden.

IN DER SELBEN PRODUKTLINIE