TULIP

von LAMM

Auditorium Sessel mit verstellbaren Armlehnen und Sitz

   Ähnliche Produkte
Kollektion: CONFERENCE

Komfort und Design
Dieser Sessel wurde entworfen, um den hohen Anforderungen an Funktionalität und Komfort gerecht zu werden. Er wurde formal durch eine kompakte, abgerundete Formgebung gekennzeichnet, die die Integration in verschiedene architektonische Umgebungen erleichtert.

Innovatives Öffnungssystem
Wenn der Sitz abgesenkt wird, werden die Arme dank des synchronisierten innovativen Öffnungssystems ebenfalls in die gleiche Position gebracht. Die gepolsterte Rückstellung des Sitzes schließt auch automatisch die Arme, die mit anderen Positionen geteilt werden, aber nur wenn sie nicht benutzt werden.

Struktur und Materialien
Sitz, Rücken und Arme mit Stahlrohrstruktur, Polsterung aus schwer entflammbarem, kaltverformtem, nicht verformbarem Polyurethanschaum, mit Leder- oder Stoffbezug. Träger aus lackiertem Stahlrohr, Träger aus Metallrohr, mit einem ABS-Schutz abgedeckt, farblich auf den Träger abgestimmt.

Versionen
Balkenmontierte Einzelversion mit Doppelarm, in geraden Reihen mit bodenfesten Tragbasen durch Ankerfuß mit lackiertem ABS-Kragen versehen.
Installation auf horizontalen und geneigten Böden oder auf Stufen in geraden Reihen.

Zubehör
Klappschreibtablett mit Anti-Panik-Bewegung
Zeilenidentifikation und Platznummerierung.