Poule Runde

von Kristalia Srl

Runder Klapptisch für Bar, mit 3-Speichen-Sockel

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Tische

Folding Round Table mit 3-Speichen-Aluminiumguss gefertigt.

Der Beistelltisch Poule besitzt ein unbeschwertes und scherzhaftes Wesen, was bereits beim Namen deutlich wird, der sich am Untergestell in Form eines Hühnerfußes inspiriert.

Er ist aber auch von Natur aus praktisch: Er hat eine fixe oder klappbare Platte, die seine Unterbringung auch auf engstem Raum ermöglicht.

Der klappbare Beistelltisch besteht aus stranggepresstem Aluminium und Elementen aus ebenso beständigem Aluguss.

Er ist in zwei Höhen erhältlich und hat eine Aluminiumstruktur mit weißer oder schwarzer Pulverlackierung und eine Laminatplatte in runder, quadratischer oder rechteckiger Form.

Poule ist ein klappbarer Beistelltisch für den Innen- und Außenbereich, der sowohl im häuslichen Umfeld als auch in öffentlichen Räumlichkeiten wie Cafés, Restaurants, Bar, etc. einsetzbar ist.

Designer Patrick Norguet