Imperial Kommode

von Buttinoni Intarsi

Kommode mit reinen Weißgold-Einlagen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Luxury Lab

Kommode mit Regal komplett mit braunem Damast-Marmor-Top, mit weißem australischen Perlmutt-Chip-Furnier; Reine Weißgold-Einlagen.

Mit der kaiserlichen Kommode verzichtet Luxury Lab auf den kargen Begriff des Gewichts und bietet ein Objekt, das über seine Bedeutung hinausgeht und sich auf das semantische Feld der Ruhe, des Relaxs und des Lichts bewegt.
Immer auf Eleganz zielen, eine feste Eigenschaft für alle seine Produkte, stellt Luxury Lab eine Kommode vor, die eine hervorragende Ausstrahlung hat, zweifellos dank der Perlmutt.
Die Weißgolddetails umreißen ihre prächtigen Konturen, so können wir sowohl seine konkaven und konvexen Bände, mit einer Hektik von Kräften bewundern, die zusammen kommen und in den kostbaren Schubladen und in den bizarren und wunderlichen Linien der geschnitzten Teile entkommen.
Die blumigen Inlays tauchen stetig auf, und ihre aufwändigen Bände lösen sich in der glatten Perlmutt-Chips-Oberfläche auf, und alle kommen anmutig zusammen.
Die dunkle Marmoroberfläche, die durch das Gewirr der Äderung leicht gedämpft ist, scheint der Helligkeit dieses Stückes kühn zu widerstehen. So wird mit seiner polyphonen Schönheit der Kommode zum Siegel, das seine Kraft und seinen Charakter bewahrt.

190 x 60 x h 100cm