Museum Art. 31.402

von Bamax Srl

Klassische Kommode in antiker Kirsche mit 3 Schubladen

   Ähnliche Produkte
Kollektion: Museum Sammlung

Chest of 3 Schubladen, mit Spitze in der antiken Kirsche, mit Walnuss- und Kirschholzstruktur.

In einem Raum interagiert Kunst grundsätzlich, fügt er Tiefe und Schönheit, zur gleichen Zeit Qualität und Emotionen. Mit diesen Überzeugungen präsentiert Bamax die Sammlung des Museums eine Reihe von Werken, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler-Designer Michel Koehl geschaffen wurden, um repräsentative Umgebungen überall auf der Welt zu schaffen. In dieser Sammlung hat jedes Stück seine eigene Seele, seine eigene Geschichte zu erzählen, wenn jemand verlieben sich bewusst ist, dass jeder Moment eines gut gelebten Lebens ist der Zentralität der Schönheit gewidmet.

Asolo, die "Perle von Venetien" wurde zu Recht definiert: In seinen langen Jahrhunderten des Lebens erlebte Momente großer Pracht mit Caterina Cornaro, Königin von Zypern und hat viele Männer und Frauen von Kunst und Kultur fasziniert, die sie als ihre Annahme gewählt haben Land. In Kampagnen, die Neigung zur Marke und Bassano wurde im Laufe der Zeit ein ausgedehntes Netzwerk von Workshops, die ihre Inspiration zu diesem sehr produktiven Erbe der Kultur und Tradition, die Asolo ausstrahlt. Die Bamax, die vor etwa 35 Jahren in diesen Ländern geboren wurde, fährt fort, die Mobilität zu erforschen, die ihre Wurzeln bietet und auch deshalb, weil ihre Schreiner und Schlittschuhläufermeister die Erben einer klugen und alten Tradition sind.

Bamax arbeitet mit seinen Händen, seinem Kopf, seinem Herzen, um Objekte zu schaffen, die im Laufe der Zeit über Mode hinausgehen: Bamax verwendet weiterhin das traditionelle Polieren Bassano, das einzige, das dem Holz die Wärme und den Charme verleiht, die das Hauptmerkmal der Antike sind Möbel. Nachfolgende Phasen des Anstrichens und des Vollenden werden nur nach sorgfältiger Möbelrohkontrolle gebildet. Unsere Malerei und Beschichtungstechnik geht zurück auf Jahrhunderte: unsere "Maestri-Skater" übergeben die Geheimnisse für Generationen. Die Tönung basiert auf natürlichen Landschaften in verschiedenen Farben, vermischt mit Wasser. Nach etwa zehn Schritten und dem endgültigen Entwurf von Wachs und Schellack erhalten Sie einen besonderen Schatten, der unsere einzigartigen und unverwechselbaren Möbel macht. In allen beweglichen Bamax erreicht die Verwendung von Edelhölzern wie Walnuss, Eiche, Kirsche, adäquat getrocknet, verdampft und gehärtet, eine optimale Stabilität über die Zeit und die beste Garantie der Haltbarkeit.

Maße:
Cm 135 x 60 x 94,5 h